Unsere Trainer und Mitwirkende

Marcus Wadas

Aufgaben und Kurse

Vita

Besonders faszinieren mich die mentalen Aspekte der Kampfkunst. Es ist immer wieder beeindruckend welchen positiven Einfluss das auf die Entwicklung von Menschen haben kann. Das hab ich selbst an mir erlebt und in meiner Laufbahn oft beobachten dürfen.

Peter Schneider

Aufgaben und Kurse

Vita

Kindersind unser wichtigstes Gut, welche wir schützen wollen. Das Begleiten der Kids auf ihrem Weg zu respektvollen, wehrhaften und verantwortungsvollen Persönlichkeiten, ist für mich eine Herzensangelegenheit und erfüllende Aufgabe.

Oguzhan Solakoglu

Aufgaben und Kurse

Vita

Der Nervenkitzelin den Ring zu steigen, sich mit anderen zu messen und so seine eigene mentale und körperliche Stärke immer weiter zu verbessern, macht für mich den Reiz des Kampfsports aus. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter.