Unsere Trainer und Mitwirkende

Teilen

Marcus Wadas

Marcus Wadas

Aufgaben und Kurse

Vita

Jahrgang 1982. Berufsausbildung als Mechatroniker bei der Firma Bosch, danach Bachelor für Sozialwirtschaft an der FH Kempten.

Kampfsport seit 1991, auf der Trainerfläche seit 1999. Wettkampferfahrung im Muay Thai. Internationale Trainingserfahrung.

Besonders faszinieren mich die mentalen Aspekte der Kampfkunst. Es ist immer wieder beeindruckend, welchen positiven Einfluss das auf die Entwicklung von Menschen haben kann. Das hab ich selbst an mir erlebt und in meiner Laufbahn oft beobachten dürfen.
Peter Schneider

Peter Schneider

Aufgaben und Kurse

Vita

Jahrgang 1986. Berufsausbildung als Elektroniker bei der Firma Bosch, danach Informatikstudium an der FH Kempten.

Kampfsport seit 2002, auf der Trainerfläche seit 2005.

Kinder sind unser wichtigstes Gut, welche wir schützen wollen. Das Begleiten der Kids auf ihrem Weg zu respektvollen, wehrhaften und verantwortungsvollen Persönlichkeiten, ist für mich eine Herzensangelegenheit und erfüllende Aufgabe.
Oguzhan Solakoglu

Oguzhan Solakoglu

Aufgaben und Kurse

Vita

Jahrgang 1994. Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bei RZ-Computersysteme. Danach als IT-Administrator bei SWW.

Kampfsport seit 2005, auf der Trainerfläche seit 2015.

Der Nervenkitzel in den Ring zu steigen, sich mit anderen zu messen und so seine eigene mentale und körperliche Stärke immer weiter zu verbessern, macht für mich den Reiz des Kampfsports aus. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung weiter.